ULis Stempelbox 

Ulrike Liebrich, unabhängige Stampin'UP! Demonstratorin

Über mich 


 Mein Name ist Ulrike, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder und wohne mit meiner Familie in Osthofen bei Worms.

Ich bastle seit ich denken kann und habe schon Einiges ausprobiert, z.B. Sticken, Stricken, Häkeln, Serviettentechnik, Artischockentechnik und Floristik, aber hauptsächlich Nähen (darüber durften sich in der Vergangenheit hauptsächlich meine 3 Nichten freuen, als ich selbst noch keine Kinder hatte.... ) und das Basteln mit Papier. Dabei sind schon sehr schöne Projekte entstanden. Unter anderem habe ich bei uns im Kindergarten das Laternen- und Schultütenbasteln betreut. 

Seit Mai 2013 bin ich bei Stampin'UP! als Demonstratorin unterwegs. Ich liebe es mit den hochwertigen Materialien zu arbeiten und anderen mit den selbstgebastelten Sachen eine Freude zu machen! Noch mehr würde ich mich freuen, gleichgesinnte Bastelwütige zu finden, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann, denn zusammen macht die Kreativität eben noch mehr Spaß! Die Produkte sind so wunderbar farblich und funktional aufeinander abgestimmt, dass es wirklich ein Kinderspiel ist, auch ohne Erfahrung tolle Ergebnisse zu erzielen!

Wenn Du Fragen zu Stampin'UP! Produkten oder Techniken hast, auch wenn Du bei mir etwas bestellen möchtest oder gerne einen Workshop ausrichten möchtest, dann melde Dich über ulis-stempelbox(ät)gmx.de und ich setze mich mit Dir in Verbindung.